2-Tonnen-Scherenhebebühne

2 Tonnen stationäre hydraulische Scherenhebebühne

Die stationäre hydraulische Scherenhebebühne ist mit manueller Hydraulikkraft, beweglichen Klappen zur einfachen Verbindung mit den umliegenden Einrichtungen, rollenden oder motorisierten Rolltischen, Sicherheitstastleisten zur Vermeidung von Rollfüßen, Organschutzvorrichtungen, menschlichen oder motorisierten Dreharbeiten ausgestattet. Tisch, hydraulischer Drehtisch, Sicherheitsstützstange zur Verhinderung des Herabfallens der Plattform, Sicherheitsnetz aus Edelstahl, elektrisches oder hydraulisches Fahrantriebssystem der Hebebühne, Universalkugeltisch.

2 Tonnen stationäre hydraulische Scherenhebebühne

Die stationäre hydraulische 2-Tonnen-Scherenhebebühne ist eine spezielle hydraulische Hebebühne für den Transport von Gütern zwischen den hohen Stockwerken von Gebäuden. Sie transportiert hauptsächlich Güter aus verschiedenen Arbeitsschichten; die Autohebebühnen in der dreidimensionalen Garage und der Tiefgarage.
Das Hydrauliksystem des Produkts ist mit Absturzsicherungs- und Überlastsicherungsvorrichtungen ausgestattet. Die Bedienungstasten können auf jeder Etage und am Hubtisch eingestellt werden, um eine Mehrpunktsteuerung zu realisieren. Das Produkt hat eine feste Struktur, große Tragfähigkeit, stabiles Heben, einfache und bequeme Installation und Wartung und ist ein ideales Frachtfördergerät für den wirtschaftlichen und praktischen Austausch von Aufzügen zwischen niedrigen Stockwerken. Je nach Installationsumgebung und Nutzungsanforderungen der Hebebühne können verschiedene optionale Konfigurationen gewählt werden, um bessere Nutzungsergebnisse zu erzielen.

2Tonnen Scherenhubtisch-Parameter:

Modell

Fassungsvermögen(kg)

Min. Höhe(mm)

Hubhöhe (mm)

Größe der Plattform(mm)

Hebezeit(en)

Motorleistung(kw)

Motorleistung(kw)

Gewicht (kg)

SJG0.8-1.2

800

300

1200

1200X1000

16

380V/50HZ

1.1

420

SJG1-1.7

1000

350

1700

1500X1000

28

380V/50HZ

1.5

600

SJG1.5-1.2

1500

350

1200

1500X1000

23

380V/50HZ

3

650

SJG1.5-2.4

1500

500

2400

2000×1000

25

380V/50HZ

3

900

SJG2-1.6

2000

500

1600

1500X1200

41

380V/50HZ

1.5

860

SJG2.5-2

2500

620

2000

2200X1200

40

380V/50HZ

3

1300

SJG3-1.2

3000

415

1200

1600X1600

30

380V/50HZ

3

1100

SJG4-2.3

4000

660

2300

2200X1000

53

380V/50HZ

5.5

1500

SJG5-1.5

5000

460

1500

1700X1000

50

380V/50HZ

4

1450

 

Unsere Dienstleistungen

1. Alle Maschinen werden vor der Auslieferung vollständig getestet.

2. Die Gesamtgarantie der Maschine beträgt 12 Monate.

3. 24 Stunden technische Unterstützung, E-Mail, Telefon oder Video online

4. Benutzerfreundliches englisches Handbuch für die Benutzung und Wartung der Maschine

5. Mehrere Sätze Verschleißteile sind für Sie kostenlos

Kontakt

2Ton Scissor Lift

2 ton stationary hydraulic scissor lift

The stationary hydraulic scissor lift is equipped with manual hydraulic power, movable flaps for easy connection with surrounding facilities, rolling or motorized roller tables, safety touch strips to prevent rolling feet, organ safety guards, human or motorized rotary work. Table, hydraulic turning table, safety support rod to prevent falling platform, stainless steel safety net, electric or hydraulic lifting platform travel power system, universal ball table.

 ton stationary hydraulic scissor lift

2 ton stationary hydraulic scissor lift is a special hydraulic lifting platform for transporting goods between the high floors of buildings. It mainly transports goods from various working layers; the car lifts in the three-dimensional garage and the underground garage.
The hydraulic system of the product is equipped with anti-falling and overload safety protection devices. The operation buttons can be set on each floor and the lifting table to realize multi-point control. The product has firm structure, large carrying capacity, stable lifting, simple and convenient installation and maintenance, and is an ideal cargo conveying equipment for economical and practical replacement of elevators between low floors. According to the installation environment and usage requirements of the lifting platform, different optional configurations can be selected to achieve better use results.

2Ton scissor lift table parameter:

Model

Capacity(kg)

Min. Height(mm)

Lifting height(mm)

Platform size(mm)

Lifting time(s)

Motor power(kw)

Motor power(kw)

Weight(kg)

SJG0.8-1.2

800

300

1200

1200X1000

16

380V/50HZ

1.1

420

SJG1-1.7

1000

350

1700

1500X1000

28

380V/50HZ

1.5

600

SJG1.5-1.2

1500

350

1200

1500X1000

23

380V/50HZ

3

650

SJG1.5-2.4

1500

500

2400

2000×1000

25

380V/50HZ

3

900

SJG2-1.6

2000

500

1600

1500X1200

41

380V/50HZ

1.5

860

SJG2.5-2

2500

620

2000

2200X1200

40

380V/50HZ

3

1300

SJG3-1.2

3000

415

1200

1600X1600

30

380V/50HZ

3

1100

SJG4-2.3

4000

660

2300

2200X1000

53

380V/50HZ

5.5

1500

SJG5-1.5

5000

460

1500

1700X1000

50

380V/50HZ

4

1450

 

Our Services

1. All the machines will be full tested before shipment

2. The total machine guarantee is 12 moths

3. 24 Hours technical support, email, telephone or video online

4. User-friendly english manual for machine using and maintaining

5. Several sets wearing parts will be free for you

Contact Us